LÖFFELMÜHLE BOUTIQUE BED AND BREAKFAST
LÖFFELMÜHLE BOUTIQUE BED AND BREAKFAST
10
125 Booking Bewertungen
Kris
15. Januar, 2023.
10
Verifiziert
Exceptional
Mandy
25. Dezember, 2022.
10
Verifiziert
☺Wenn man zu Zweit etwas Ruhiges und Besonderes sucht, dann ist man hier genau richtig. Eine alte, restaurierte Mühle mit charmanten Interieur, detailverliebt und wirklich ganz besonders. Hier wurde an so Vieles gedacht. Die Zimmer waren romantisch und mit allem, was man braucht, ausgestattet. Wir haben wunderbar geschlafen. Die Sauna ist eine Oase, das Essen ein Gedicht. Unbedingt im Hotel essen, es lohnt sich. Die verschneite Winterlandschaft hat sein Übriges getan. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Wir kommen gerne wieder, dann im Spätsommer, damit wir das traumhafte Außengelände nutzen können. Alles Gute den beiden Besitzern. Ihr habt ein echtes Juwel erschaffen.
Daniel
22. Dezember, 2022.
10
Verifiziert
Exceptional
Uta
7. Dezember, 2022.
10
Verifiziert
Exceptional
Peter
7. Dezember, 2022.
10
Verifiziert
Exceptional
Stefan
25. November, 2022.
10
Verifiziert
☺es war ein einfach unfassbar toller Urlaub. Viel Liebe bis ins kleinste Detail, toller zuvorkommender und vor allem aufmerksamer Service! Jederzeit wieder! 😊
Anouck
14. November, 2022.
10
Verifiziert
Exceptional
Franziska
7. November, 2022.
10
Verifiziert
☺Von A - Z alles außergewöhnlich und mit sehr viel Liebe zum Detail durchdacht. Eine Oase der Erholung, wo der Gast König ist. Während man das Dinner genießt und den Abend ausklingen lässt im wunderschönen Ambiente, ist bei späterer Ankunft auf dem Zimmer das Bett aufgedeckt und die Rollos herabgelassen. Da muss man sich bei den Besitzern bedanken, Gast sein zu dürfen. Wir kommen wieder
Paar
7. November, 2022.
10
Verifiziert
☺Es war sehr gemütlich und wir wurden sehr zuvorkommend begrüßt und umsorgt. Eine wunderschöne Auszeit vom Alltag!
Sabine
6. November, 2022.
10
Verifiziert
Exceptional
Löffelmühle - BOUTIQUE Bed and Breakfast
Löffelmühle - BOUTIQUE Bed and Breakfast
30 Google Bewertungen
anouck hoet
anouck hoet
16. November, 2022.
We had an amazing stay here!! Such great hosts, the food was delicious, the vibe is so authentic and the place is unbelievable warm & cozy. And this in the middle of nature! A true hidden gem!!! Absolutely LOVED everything about this place! Thank you so much!
Bernd Passens
Bernd Passens
6. November, 2022.
Ein wunderbarer Aufenthalt. Herzlichen Dank an die beiden Gastgeber, die mit bewundernswerter Hingabe und Akribie sowie beneidenswerter Kreativität einen Ort des Genusses für Herz, Seele und Magen geschaffen haben.
Monika Hainbach-Rossbach
Monika Hainbach-Rossbach
6. September, 2022.
Eine außergewöhnliche Location in sehr schöner Lage. Das Haus ist besonders schön eingerichtet, sehr stilvoll und detailliert gestaltet. Das Essen wurde vom Gastgeber zubereitet und war köstlich.
Alena Meijer
Alena Meijer
31. August, 2022.
Wij hebben hier 2 nachten geslapen. De beste b&b die ik heb gezien! Het is een super mooie omgeving! Wij zijn met de motoren en hadden de eigenaren van te voren al een bericht gestuurd om te vragen of het mogelijk was onze motoren overdekt neer te zetten. Vrij snel al een reactie terug! Met dat het zeker mogelijk was. Onze motoren stond in een super mooie oude schuur uit de jaren 1600. Helemaal plek vrij gemaakt voor onze motor! Ze hebben 3 schattige ezeltjes, mocht ik mee helpen ze naar binnen te brengen! Superleuk! We zijn een dagje in de sauna geweest, die hebben hun daarbij de b&b. Afgesloten stukje met een lounge ruimte erbij! In de avond hebben we hier gegeten! Jean-Paul is een echte kok! Super lekkere 3 gangen menu gegeten! Dit is een echte aanrader, als je van wandelen houd, maar ook als je van natuur houd, of zelfs wilt motor rijden in de moezel. Ik kom hier zeker nog een keer terug!
Jenny Jenny
Jenny Jenny
28. August, 2022.
Wir lieben es zur Mühle zu wandern. Es ist ein wunderschöner Ort und sehr idyllisch. Die Esel sind sehr handzahm. Der Besitzer und die Angestellten die man manchmal draußen antrifft sind immer sehr freundlich. Das Anwesen und das gesamte Areal/Grundstück sind immer tadellos, sehr schön gepflegt und mit Liebe zum Detail gestaltet. Ein wundervoller Ort um zu verweilen. Zu dem Essen und den Zimmern kann ich keine Auskunft geben, da ich mir das niemals leisten könnte als alleinerziehende. Ich bin mir aber sicher, dass es sicherlich nicht enttäuschend sein wird. Allein eine Wanderung zu diesem wundervollen Ort ist bereits sehr empfehlenswert.
Jürgen Castor
Jürgen Castor
13. Juli, 2022.
Sehr schöne im Elztal gelegene Mühle. Wunderbar restauriert und traumhafte Grünanlagen.
Andreas Forster
Andreas Forster
18. Juni, 2022.
Ein hervorragender Ort um zu Entspannen. Die beiden Gastgeber Jean-Paul Schmit und Roland Hein haben hier ein wahres Schmuckstück zum Wohlfühlen geschaffen. Die Mühle wurde von den beiden mit Liebe zu Detail ausgestattet. Die Zimmer sind bis auf den i-Punkt aufeinander abgestimmt und harmonisch eingerichtet. Hinzu kommt der Service der Beiden. Einfach nur begeisternd. Sie verstehen es ihren wenigen Gäste ein hervorragender Gastgeber zu sein. Und was Jean-Paul Schmit in der Küche zaubert, mit welche Liebe und in welcher Qualität die Speisen zubereitet werden - einfach nur traumhaft. Wer die Löffelmühle nicht kennt hat was verpasst. Und die Umgebung ist bestens zum Wandern oder für einen Ausflug an die Nähe Mosel, Koblenz oder Mayen bestens geeignet. Die beiden Burgen Pyrmont und Eltz sind nur ein Katzensprung entfernt. Den beiden Gastgebers ein herzliches Dankeschön für drei Tage der Ruhe und Entschleunigung. Wir kommen gerne wieder.
Scroll to Top